Yogabüdchen Termine

Lass los und komm nach einem stressigen Tag in diesen Zeiten zur Ruhe! Für Yoga ist es nie zu spät!

      

👉 Wie meldest Du dich an?

Sende mir über WhatsApp - alternativ auch SMS oder Mail - eine Nachricht zu. Ich schaue, ob ich Deinen Wunschtermin berücksichtigen kann und melde mich zeitnah bei Dir zurück. Du kannst jederzeit einsteigen. Du verpflichtest Dich zu keiner Mitgliedschaft. Es gibt keine festen Kurse. Hab bitte eine eigene Yogamatte dabei.

 

Parallel finden all meine Termine im Studio online über Zoom statt. Du kannst also weiterhin bequem von zu Hause üben!

 

Nicht im Studio (nur über Zoom):

MONTAG

18.30 - 19.30 Uhr

After-Work-Yoga

 

Im Studio:

MITTWOCH (parallel über Zoom)

17.30 - 18.30 Uhr

After-Work-Yoga

18.45 - 19.45 Uhr

After-Work-Yoga

      

DONNERSTAG (parallel über Zoom)

17.30 - 18.00 Uhr

Yogaquickie (Krafvoll und fließend)

18.15 - 19.15 Uhr

Wohlfühlyoga (Erdend und entspannend)

 

FREITAG (parallel über  Zoom)

17.30 - 18.45 Uhr

Yoga für einen starken Rücken

19.00 - 20.00 Uhr

Yin Yoga

 

SONNTAG (parallel über Zoom):

11.15 - 12.30 Uhr

Nächster Termin: Sonntag, 4. Dezember

"Kraft und Balance in der Vorweihnachtszeit"

👉 Sichere Dir jetzt schon ein Plätzchen🙏

 

Yogadoppelpakete (auch online)

DONNERSTAG: Yogaquickie + Wohlfühlyoga 17,00 Euro

FREITAG: Starker Rücken + Yin 22,00 Euro

 

👉 Teilnahme über Zoom

Geschmeidig bleiben und komfortabel zu Hause entspannen.🙃 Um an meinen Online-Angebot teilzunehmen, müsstest Du einmalig ein Konto bei Zoom anlegen. Solltest Du ein Smartphone oder Tablet benutzen, müsstest Du Dir die App herunterladen. Während der Stunde steht es Dir frei, Deine Kamera zu aktivieren. Ca. 10 Minuten vor Kursbeginn ist der Zugang zur Online-Übertragung möglich. Um Dir im Vorfeld einen entsprechenden Link zuzusenden, benötige ich Deine E-Mail.

 

👉 Bitte beachte folgende Stornoregeln (auch für Urban Sportteilnehmer)

Kurse innerhalb der Woche können am gleichen Tag nur bis 10.00 Uhr kostenfrei storniert werden, Yoga am Sonntag bis 13.00 Uhr am Samstag. Bitte beachte: Urban Sports Club-Teilnehmer, die kurzfristig absagen, werden nicht manuell nachgebucht. Die Teilnahmegebühr ist beim nächsten Besuch im Studio vor Ort in bar zu entrichten.

 

Sei bitte mindestens 10 Minuten vor Kursbeginn da. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Das Yogabüdchen erwartet Dich in der Albrechtstr. 22 in Essen und ist ein richtig schönes familäres Yogastudio mit viel Atmosphäre. Lage: Zwischen Gemarkenplatz, Alfred- und Zweigertstraße. Mit guter Anbindung zu den Haltestellen Gemarkenplatz (4 Minuten zu Fuß), Zweigertstraße (6 Minuten) oder Rüttenscheider Stern (9 Minuten).