Yogabüdchen Termine

Aktuelles zu COVID-19

Hallo Ihr Lieben, das Yogabüdchen bleibt voraussichtlich bis 19. April geschlossen. Bleibt gesund und haltet mir die Treue. Und denkt dran: Yoga stärkt Euer Immunsystem. Also Zuhause die Matte ausrollen. Ich werde Euch vermissen. Fühlt Euch umarmt. Namaste Claudia

 

Das Yogabüdchen erwartet Dich in der Albrechtstr. 22 in Essen und ist ein richtig schönes kleines und klares Yogastudio mit viel Atmosphäre. Lage: Zwischen Gemarkenplatz, Alfred- und Zweigertstraße. Mit guter Anbindung zu den Haltestellen Gemarkenplatz (4 Minuten zu Fuß), Zweigertstraße (6 Minuten) oder Rüttenscheider Stern (9 Minuten).

 

Alle Stunden sind offen:

 

Montag, 17.00 - 18.00 Uhr

After-Work-Yoga

 

Montag, 18.15 - 19.15 Uhr

After-Work-Yoga

 

Mittwoch, 17.30 - 18.30 Uhr

After-Work-Yoga

 

Mittwoch, 18.45 - 19.45 Uhr

After-Work-Yoga

 

Freitag, 17.30 - 19.00 Uhr

Yoga für einen starken Rücken

 

Freitag, 19.15 - 20.15 Uhr

Yin Yoga - sanft einfach loslassen

(eine sehr entspannende Yogaform) 

 

Sonntag, 11.15 - 12.45 Uhr

Yoga für einen starken Rücken

 

Sonntag, 10.00 - 11.00 Uhr

Special: Happy Morning Yoga (nur zu ausgesuchten Terminen)

 

Einzelyogatraining nur für Dich: Individuell buchbar

 

Entspannt ins Wochenende

Besuche freitags Starker Rücken und Yin hintereinander und erhalte einen Rabatt. Wie wäre es mit 2,5 Stunden für Dich und Deinen Körper und dann ab ins Wochenende?

22,00 Euro / bei Deinem ersten Besuch im Yogabüdchen 20,00 Euro

 

Bist Du bereit, Dich gut zu fühlen? Du kannst immer einsteigen und Dich jetzt schon anmelden. Bitte melde Dich gern per WhatsApp, SMS oder Mail bei mir an, damit ich Dir eine Matte frei halte. Das kann auch kurzfristig geschehen. Du verpflichtest Dich zu keiner Mitgliedschaft. Sei bitte mind. 10 Minuten vor Kursbeginn da. Der Preis für eine Probestunde beträgt 10,00 Euro.

 

Bitte beachte folgende Stornoregeln: Kurse innerhalb der Woche können am gleichen Tag nur bis 10.00 Uhr kostenfrei storniert werden, Yoga am Sonntag bis 13.00 Uhr am Samstag.

 

Bring zu den Kursen vielleicht dicke Socken und was Du ansonsten für die Entspannung benötigst mit. Yogamatten, Blöcke, Gurte, Decken und Augenkissen liegen für Dich bereit. Zieh Dich bei der Teilnahme an Yin Yoga etwas wärmer an, da Du sehr viel liegst.