Stundenplan

Lass los und komm nach einem stressigen Tag in diesen Zeiten zur Ruhe! Für Yoga ist es nie zu spät!

      

👉 Wie meldest Du dich an?

Sende mir über WhatsApp - alternativ auch SMS oder Mail - eine Nachricht zu. Ich schaue, ob ich Deinen Wunschtermin berücksichtigen kann und melde mich zeitnah bei Dir zurück. Du kannst jederzeit einsteigen. Du verpflichtest Dich zu keiner Mitgliedschaft. Es gibt keine festen Kurse. Hab bitte eine eigene Yogamatte dabei.

 

Parallel dazu finden die Termine im Studio online über Zoom statt. Da Yoga ein Weg nach innen ist, bietet sich die Praxis über Zoom an. Genieße Deine private Atmosphäre, die Auszeit auf Deiner eigenen Matte und lass den Tag mit Tee, Snacks und einem gemütlichen Abend ausklingen, bevor Du entspannt ins Bett gehst. Deine Zeit für Dich!

 

Nicht im Studio (nur über Zoom):

MONTAG

18.30 - 19.30 Uhr

After-Work-Yoga

 

Im Studio:

MITTWOCH (parallel über Zoom)

17.30 - 18.30 Uhr

After-Work-Yoga

18.45 - 19.45 Uhr

After-Work-Yoga

      

DONNERSTAG (parallel über Zoom)

17.30 - 18.00 Uhr

Yogaquickie (Krafvoll und fließend - soviel Zeit muss sein)

18.15 - 19.15 Uhr

Wohlfühlyoga (Erdend und entspannend)

 

FREITAG (parallel über Zoom)

NEUE ZEITEN!

17.00 - 18.15 Uhr

Yoga starken Rücken

18.30 - 19.30 Uhr

Wohlfühlyoga als Weekendstarter

 

SONNTAG (parallel über Zoom):

11.15 - 12.30 Uhr

Sunday Yoga

Nächster Termin in Planung

 

Yogadoppelpakete (auch online)

DONNERSTAG: Yogaquickie + Wohlfühlyoga

FREITAG: Starker Rücken + Wohlfühlyoga

 

👉 Teilnahme über Zoom

Geschmeidig bleiben und komfortabel zu Hause entspannen.🙃 Um an meinen Online-Angebot teilzunehmen, müsstest Du einmalig ein Konto bei Zoom anlegen. Solltest Du ein Smartphone oder Tablet benutzen, müsstest Du Dir die App herunterladen. Während der Stunde steht es Dir frei, Deine Kamera zu aktivieren. Ca. 10 Minuten vor Kursbeginn ist der Zugang zur Online-Übertragung möglich. Um Dir im Vorfeld einen entsprechenden Link zuzusenden, benötige ich Deine E-Mail.

 

👉 Bitte beachte folgende Stornoregeln (auch für Urban Sportteilnehmer)

Kurse innerhalb der Woche können am gleichen Tag nur bis 10.00 Uhr kostenfrei storniert werden, Yoga am Sonntag bis 13.00 Uhr am Samstag. Bitte beachte: Urban Sports Club-Teilnehmer, die kurzfristig absagen, werden nicht manuell nachgebucht. Die Teilnahmegebühr ist beim nächsten Besuch im Studio vor Ort in bar zu entrichten.

 

Sei bitte mindestens 10 Minuten vor Kursbeginn da. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

An gesetzlichen Feiertagen und an Brückentagen findet kein Yoga statt.

 

Das Yogabüdchen erwartet Dich in der Albrechtstr. 22 in Essen und ist ein richtig schönes familäres Yogastudio mit viel Atmosphäre. Lage: Zwischen Gemarkenplatz, Alfred- und Zweigertstraße. Mit guter Anbindung zu den Haltestellen Gemarkenplatz (4 Minuten zu Fuß), Zweigertstraße (6 Minuten) oder Rüttenscheider Stern (9 Minuten).