Yogabüdchen Termine

Aktuelles zu COVID-19: Desinfiziere bitte bei Ankunft Deine Hände. Die entsprechenden Mittel stehen im Studio zur Verfügung. Bring bitte momentan alles selbst mit, was Dir Deine Yogastunde schön macht: Decken, Kissen, Blöcke, Gurte oder Augenkissen. Ich darf momentan kein Material zur Verfügung stellen. Eine eigene Matte ist momentan Pflicht. Melde Dich frühzeitig an und sichere Deinen Platz, da wir nur noch in kleiner Runde yogen.

 

Aufgrund der niedrigen Infektionszahlen werden die strengen Maßnahmen im Yogabüdchen nach Absprache in der Gruppe gelockert, d. h. bitte betrete weiterhin mit Mund-Nasen-Schutz das Studio. Die Maske kann auf der Matte abgenommen werden. Solltest Du Deine Matte verlassen, dann ist der Schutz wieder anzulegen. 

 

Das Yogabüdchen erwartet Dich in der Albrechtstr. 22 in Essen und ist ein richtig schönes familäres Yogastudio mit viel Atmosphäre. Lage: Zwischen Gemarkenplatz, Alfred- und Zweigertstraße. Mit guter Anbindung zu den Haltestellen Gemarkenplatz (4 Minuten zu Fuß), Zweigertstraße (6 Minuten) oder Rüttenscheider Stern (9 Minuten).

 

Alle Stunden sind offen:

 

Montag, 17.00 - 18.00 Uhr

After-Work-Yoga

 

Montag, 18.15 - 19.15 Uhr

After-Work-Yoga

 

Mittwoch, 17.30 - 18.30 Uhr

After-Work-Yoga

 

Mittwoch, 18.45 - 19.45 Uhr

After-Work-Yoga

 

NEU: Donnerstag, 16.45 - 17.45 Uhr

After-Work-Yoga mit unserer Inga

 

Neu: Donnerstag, 18.00 - 19.00 Uhr

Yin Yoga - sanft loslassen mit Inga

 

Freitag, 17.30 - 19.00 Uhr

Yoga für einen starken Rücken

 

Freitag, 19.15 - 20.15 Uhr

Yin Yoga - sanft loslassen

 

Sonntag, 11.15 - 12.45 Uhr

Yoga für einen starken Rücken

 

Sonntag, 10.00 - 11.00 Uhr

Special: Happy Morning Yoga (nur zu ausgesuchten Terminen)

 

Einzelyogatraining nur für Dich: Individuell buchbar

Yogastunde für zwei Personen: Individuell buchbar

 

Entspannt ins Wochenende

Besuche freitags Starker Rücken und Yin hintereinander und erhalte einen Rabatt. Wie wäre es mit 2,5 Stunden für Dich und Deinen Körper und dann ab ins Wochenende?

22,00 Euro / bei Deinem ersten Besuch im Yogabüdchen 20,00 Euro

 

Bist Du bereit, Dich gut zu fühlen? Du kannst immer einsteigen und Dich jetzt schon anmelden. Bitte melde Dich gern per WhatsApp, SMS oder Mail bei mir an, damit ich Dir eine Matte frei halte. Das kann auch kurzfristig geschehen. Du verpflichtest Dich zu keiner Mitgliedschaft. Sei bitte mindestens 10 Minuten vor Kursbeginn da. Der Preis für eine Probestunde beträgt 10,00 Euro.

 

Bitte beachte folgende Stornoregeln: Kurse innerhalb der Woche können am gleichen Tag nur bis 10.00 Uhr kostenfrei storniert werden, Yoga am Sonntag bis 13.00 Uhr am Samstag.

 

PS: Im Yogabüdchen gibt es auch hübsche selbstgenähte Mundschutze für 10 Euro zur Auswahl. Das Geld wird an die Deutsche Stiftung für Herzforschung gespendet. ♥️